Lifestyle » Konzerte

MAX BUSKOHL in Berlin - 1.10.2012 im Lido - leider abgesagt

MAX BUSKOHL in Berlin - 1.10.2012 im Lido - leider abgesagt

P. Romo

Am 16. März hat Max Buskohl seine aktuelle Single "No More Bad Days" veröffentlicht , am 31.08.12 folgt die neue Single "Never fall in love again" . Sie sind erste Vorboten seines Solo-Debüt-Albums "Sidewalk Conversation". Das gute Dutzend potenzieller Handmade-Ohrwürmer gibt's aber nicht nur auf CD, sondern auch live zu erleben. Max kommt auf "Sidewalk Conversation" Tour.
"Endlich kann ich heute richtig machen, was ich damals falsch gemacht habe", kommentiert Max Buskohl lächelnd sein Solodebüt "Sidewalk Conversation". Ein Album, auf dem sich der mittlerweile 23-jährige Berliner erstmals von einer weitgehend unbekannten Seite zeigt: Als zum charismatischen Poprock-Frontmann gereifter Vollblutkünstler, der mit dem einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Aussteiger kaum mehr etwas gemein hat. "Das hier bin ich. Und nur ich!"

Update: MAX BUSKOHL in Berlin - 1.10.2012 im Lido! Das konzert ist leider abgesagt.

Lido
Cuvrystr. 7
10997 Berlin

Drucken

Mehr Konzerte

LIFESTYLE

HOTELS UND PENSIONEN IN DER NÄHE: