Lifestyle » Bühne

Helge Schneider in Berlin - 30.8.2012 im IFA Sommergarten

Helge Schneider in Berlin - 30.8.2012 im IFA Sommergarten

Foto: helgeschneider.de

Helge hat viel zu tun und kaum Privatleben. Termine. Termine. Termine. Und noch ein Termin: am 30.08.2012 wird Helge Schneider in Berlins schönster Open Air Location, dem IFA Sommergarten der Messe Berlin, auftreten.

‚Im Fernsehen mach ich mich zwar rar, doch bin ich immer für Euch da,’ sind Leitsätze des 56 jährigen Showtalents, der vor fast zwanzig Jahren mit Liedern und Filmen wie ‚Texas’, und Hits wie ‚Es gibt Reis Baby’, ‚Katzeklo’ etc., etc. zum absoluten Hyper-Mega-Star aufstieg und seitdem fast pausenlos auf Tournee ist.

Auch die ‚Rettung naht’ - Show entspringt wieder ausschließlich Helges Hirn, ohne gefährliche Feuerwerkeffekte, nur mit Witz, Quatsch, Phantasie und einem tollen Outfit, eventuell auch zwei!
Die Musik, eine Mischung aus alten und neuen Helge-Hits, zelebriert er gemeinsam mit seiner Band um Schlagzeuger Willy Ketzer, Bassist Ira Colemann, dem Saxofonspieler Tyree Glenn jr., dazu Bodo Oesterling als Teekoch kurz vor dem Abschluss seiner Ausbildung und Sergej Gleithmann, der sündhaft teure Superstar, dessen Kurzauftritte weltweit einmalig sind.
RETTUNG NAHT - SUPPENHELGE AUF TOURNEE!!!!!!!
Ein Muss für alle, die da hingehen wollen!

Das Ticket gilt am 31.08.2012 zusätzlich als IFA Tagesticket und ist an der Tageskasse vorzuzeigen.

Jetzt Tickets sichern: Helge Schneider in Berlin - 30.8.2012 im IFA Sommergarten!

Sommergarten Messe Berlin
Messedamm 22
14055 Berlin

Drucken

Mehr Bühne

LIFESTYLE

HOTELS UND PENSIONEN IN DER NÄHE: