Lifestyle » Konzerte

BROKENCYDE in Berlin - 23.5.2012 im Magnet Club

BROKENCYDE in Berlin - 23.5.2012 im Magnet Club

P. Romo

Die Crunkcore Band aus New Mexico im Mai live in Deutschland!
Crunkcore haben Brokencyde aus Albuquerque, New Mexico Ihre eigene Mischung aus Rap, Dance Music und Screamo getauft. Gemeinsam mit Psyko Dalek kommen Brokencyde im Rahmen Ihrer "Guilty Pleasurez European Tour 2012" im Mai für fünf Konzerte nach Deustchland. Bevor die Gruppe nach Europa aufbricht haben sie noch einen Live-Auftritt in der Fernsehshow The After After Party mit Steven Michael Quezada, dem Star der Emmy-ausgezeichneten Fernsehserie Breaking Bad.
"Brokencyde ist endlich wieder auf dem Weg nach Europa und bereit die Sau raus zu lassen! Es fühlt sich an als ob wir zu lange in einem Käfig eingesperrt waren. Wir können es nicht erwarten raus zu gehen und es richtig krachen zu lassen. Wir freuen uns sehr wieder über den Teich zu unseren europäischen Fans zufliegen. Einige unserer wildesten Shows waren schließlich dort“, kommentiert Mikki von Brokencyde die Neuigkeiten. “Wir freuen uns auch ankündigen zu können, dass wir Anfang Februar zwei Songs live bei The After After Party spielen werden. Alle Fans aus Albuquerque und Umgebung sind eingeladen ein bißchen Spaß mit uns zu haben."
Abwechslung und Vielfalt sind die Zutaten, die das Leben interessant machen und jede musikalische Mahlzeit sollte eine "Guilty Pleasure", eine kleine Sünde, beinhalten. Deswegen servieren Brokencyde mit ihrem neuen gleichnamigen Album ein richtiges Crunk-Büffet. Die ungezügelte Aggression und kehligen Screams, die zum Markenzeichen der frühen Brokencyde Stücke waren, treten etwas in den Hintergrund hinter die Kopfnicker-Beats und die Aufmüpfigkeit, die den Crunk Hip-Hop Sound auf “Guilty Pleasure” nach vorne treiben. Für dieses Album haben Brokencyde die Hip-Hop Schwergewichte Paul Wall (aka The People's Champ), Tre Nyce und UnderRated von Potluck rekrutiert, um dem Album genau die richtige Dosis mitreißenden Hip-Hop Flavour zu verleihen.

Nicht verpassen und jetzt Tickets sichern: BROKENCYDE in Berlin - 23.5.2012 im Magnet Club!

Magnet Club
Falckensteinstraße 48
10997 Berlin

Drucken

Mehr Konzerte

LIFESTYLE

HOTELS UND PENSIONEN IN DER NÄHE: