Lifestyle » Konzerte

Seeed in Berlin - 8.12.2012 in der Max-Schmeling-Halle - Zusatztermin am 9.12.!

Seeed in Berlin - 8.12.2012 in der Max-Schmeling-Halle - Zusatztermin am 9.12.!

Promo

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass Seeed von sich hören ließen. 2012 kommt nun das geballte Paket: Die Combo um Frontmann Peter Fox bringt ein neues Album raus und kommt im Herbst auf große Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Nach vierjähriger Pause meldeten sich Seeed im Herbst 2011 mit der den beiden Singles "Molotov" und "Wonderful Life" auf einer EP (Downbeat Records/ Warner Music) zurück und haben damit noch mehr Lust auf Mehr gemacht.

Bis auf ein paar wenige Konzerte (leider auch das in Berlin) stehen schon alle Termine fest, aber ruhig Blut: Auch für die Hauptstadt wird es in Kürze eine Ansage geben, wann und wo die Post abgehen wird!

Update
Die Berliner Fans, die für den 8.12. keine Tickets bekommen haben können aufatmen: Seeed spielen am 9.12.2012 ein Zusatzkonzert in der Berliner Max-Schmeling-Halle!

Nicht verpassen: Seeed in Berlin - 8.+9.12.2012 in der Max-Schmeling-Halle

Max-Schmeling-Halle
Am Falkplatz 1
10437 Berlin

Drucken

Mehr Konzerte

LIFESTYLE

HOTELS UND PENSIONEN IN DER NÄHE: