Lifestyle

WWE RAW WrestleMania Revenge Tour in Berlin - 14.4.2012 in der O2 World

WWE RAW WrestleMania Revenge Tour in Berlin - 14.4.2012 in der O2 World

Promo

20 Jahre WWE Live Events in Deutschland - Erstmals nach vier Jahren wieder RAW Superstars John Cena, Alberto Del Rio, CM Punk, Kelly Kelly live!

Die WWE, weltgrößtes Unternehmen im Sports Entertainment, feiert im April ihr 20-jähriges Deutschland-Jubiläum. Am 12. April 1992 fand die erste deutsche Show in Kiel statt. Jetzt kommen die Wrestling-Superstars im April nach Deutschland. Die Fans dürfen sich auf einen attraktiven Event der RAW-Serie freuen. Der beliebteste Kader der WWE gastiert hier erstmals wieder nach vierjähriger Abwesenheit.

Auf der WrestleMania Revenge Tour stehen sich die führenden WWE-Protagonisten im Ring gegenüber. Den Zuschauern wird ein genialer Mix aus Action und perfekter Show geboten.

Angeführt wird der RAW-Kader von Publikumsliebling John Cena, der wie Hulk Hogan bereits in zahlreichen Hollywood-Filmen Hauptrollen gespielt hat. Zu den schärfsten Konkurrenten des zehnfachen WWE-Champions gehört der mexikanische Ausnahme-Wrestler Alberto Del Rio, der Cena erst vor zwei Monaten überraschend den Titel abnahm. Ein weiterer Aspirant auf den WWE-Titel ist CM Punk, der mit Stolz darauf hinweist, dass er noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken oder Drogen genommen hat. Er will seine Fans davon überzeugen, dass er alle Voraussetzungen für das WWE-Championship mit sich bringt. Schließlich wird die bildhübsche WWE-Diva Kelly Kelly die Herzen der Fans erfreuen.

Jetzt Tickets sichern und dabeisein: WWE RAW WrestleMania Revenge Tour in Berlin - 14.4.2012 in der O2 World

O2 World
Mühlenstraße 12 - 30
10243 Berlin

Drucken

LIFESTYLE

HOTELS UND PENSIONEN IN DER NÄHE: