Lifestyle » Konzerte

André Rieu in Berlin - 16.5.2012 in der O2 World

André Rieu in Berlin - 16.5.2012 in der O2 World

© semmel concerts

Kurze Zeit nach Abschluss der erfolgreichen Tournee 2011 durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Dänemark freut sich André Rieu bereits auf seine Tour 2012: "Das Deutsche Publikum ist ein sehr treues Publikum – ich freue mich jedes Jahr auf die ausgelassene Stimmung bei meinen Konzerten in den großen Hallen Deutschlands. Und ich spüre in jedem Jahr, wie sehr mein Publikum sich diesen Abend gewünscht hat."

André Rieu hat sich 2011 noch viel vorgenommen, seine traditionellen Konzerte in seiner Heimatstadt Maastricht, das Konzert in Amsterdam vor der Kulisse des Schlosses Schönbrunn, die er eigens für seine großen Konzerte in den Stadien hat bauen lassen. Außerdem wird er Konzerte in England, Irland, Australien, Neuseeland, Mexiko geben. Und dazwischen wird er sich mit seinem Orchester die Zeit nehmen, in seinem Studio in Maastricht eine neue CD einzuspielen. Das Publikum darf sehr gespannt sein, welch wunderbares Programm André Rieu für seine Tournee 2012 zusammenstellen wird. Nur eines ist sicher – Teil des Programms werden die schönsten und berühmtesten Walzer der Welt sein.

Update
Aufgrund einer Erkrankung muss das für den 2.2.2012 geplante Konzert von André Rieu in der O2 World verschoben werden.
Das Konzert in Berlin wird am Mittwoch, den 16. Mai, nachgeholt. Bereits erworbene Tickets für das Konzert behalten natürlich ihre Gültigkeit.

O2 World
Mühlenstraße 12 - 30
10243 Berlin

Drucken

Mehr Konzerte

LIFESTYLE

HOTELS UND PENSIONEN IN DER NÄHE: