Ars Vini II

Restaurant
Templiner Str. 7 / Zionskirchstr. 69
10119 Berlin (Mitte-Tiergarten-Wedding)
Tel 030 - 30 60 94 86
Verkehrsverbindung
Senefelder Platz U2
Tram M1, 12
Location Website
Das Restaurant bietet seinen Gästen eine abwechslungsreiche Reise durch eine stets frisch zubereitete Fonduewelt. In der Wintersaison gibt es eine reichhaltige Angebotspalette an Fleisch-, Fisch-, Gemüse-, Schokoladen- und Käsefonduevariationen, die Auge, Nase und Gaumen schmeichelt. Doch auch alle anderen Sinne der Besucher werden mit unterhaltsamen Themenabenden, Live-Konzerten und Comedynächten angesprochen und befriedigt. Ob stimmungsvolle Geburtstagsparty oder edle Weihnachtsfeier, ob lockeres Beisammensein oder GalaBankett: das Ars Vini schöpft aus einem großen internationalen Musik- und Kleinkunst-Pool. Die reichhaltige Menuekarte wird vervollständigt durch eine Selektion edler Abendweine, die deranspruchsvolle Genießer bei einerfachkundig beratenen Weinprobe am Tisch selbst verkostet, bevor er sich für seinen persönlichen Favouriten entscheidet.

Die „Kunst des Weines“ wird bei uns noch traditionell zelebriert, denn das Ars Vini versteht sich trotz der Fondue-Spezialitäten auch als unabhängiges Weinhaus mit über 1400 ausgesuchten Sorten verschiedener Jahrgänge aus eigenem Direktimport. Erlesene Aromen, ausgewogene Textur und höchste Qualität legen dabei den Grundstein für den passenden Tropfen zu allen Gelegenheiten.

Sehr lecker, freundlich und auf jeden Fall empfehlenswert!
Öffnungszeiten: 
täglich 17-24 Uhr