BüHNE

» Blue Man Group in Berlin - Bluemax am Potsdamer Platz

Blue Man Group in Berlin - Bluemax am Potsdamer Platz

Es kracht und blitzt. Drei kahlköpfige blaue Gestalten bieten eine witzige, intelligente und vor allem optisch mitreißende Multimedia-Performance. Wen wundert's, sind doch sogar die Instrumente selbst kreiert. Die Erfolgsstory begann Ende der 80er Jahre: Matt Goldman, Phil Stanton und Chris Wink gründeten die …

» Bülent Ceylan in Berlin - 12.10.2014 in der Max-Schmeling-Halle

Bülent Ceylan in Berlin - 12.10.2014 in der Max-Schmeling-Halle

Mit langen, wehenden Haaren steht er wie ein Fels in der tosenden Brandung seiner begeisterten und überschäumenden Fans und das macht ihn seit Jahren zu einem echten Haardrock-Idol. Ganz oben auf dem Comedy-Olymp, weiß Bülent Ceylan, wie er die Zuschauer begeistern kann, er weiß, wie er ihre Zwerchfelle am besten …

» Hirschhausen and Friends in Berlin - 30.8.2014 in der Waldbühne

Hirschhausen and Friends in Berlin - 30.8.2014 in der Waldbühne

Mit seinem neuen Programm geht Dr. Eckart von Hirschhausen zurück an seine Wurzeln: Medizin und Magie. Was viele nicht wissen: bevor Hirschhausen mit medizinischem Kabarett bekannt wurde, stand er bereits als Zauberkünstler auf der Bühne. Zeit, diese Fähigkeiten miteinander zu verbinden und zu klären, wie sich das …

» Rüdiger Hoffmann in Berlin - 8.11.2014 in der UdK

Rüdiger Hoffmann in Berlin - 8.11.2014 in der UdK

Was haben eine Comedy-Tour und eine waschechte Rock’n’Roll-Produktion gemeinsam? Nichts. Und genau deshalb möchte Rüdiger Hoffmann auch etwas ändern. In seinem neuen und 10. Live-Programm „Aprikosenmarmelade“ hat der „Entdecker der Langsamkeit“ nämlich das Gefühl, dass zu wenig Action in seinem Leben …

KONZERTE

» Helene Fischer in Berlin, 4.7.2015 - Olympiastadion

Helene Fischer in Berlin, 4.7.2015 - Olympiastadion

Erst Köln und Gelsenkirchen, dann Hamburg, jetzt Leipzig: „Farbenspiel-LIVE“ ist weiterhin auf dem Weg zur Tournee der Superlative! Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass die fast 300.000 Tickets ihrer groß …

» Mando Diao in Berlin, 16.11.2014 - C-Halle

Mando Diao in Berlin, 16.11.2014 - C-Halle

Schwedens erfolgreichster Rock/Pop/Indie-Export ist zurück! Das Album "Aelita" ist eher wieder eine Rückkehr zu früheren Rock-Klängen, auch wenn die Band nach hartnäckig bestreitet überhaupt als Rockband kategorisiert werden zu können. Eigentlich egel ... Monotonie ist für die sechs Jungs aus Borlänge ein …

» The Black Keys in Berlin - 20.2.2015, Max-Schmeling-Halle

The Black Keys in Berlin - 20.2.2015, Max-Schmeling-Halle

Mit "El Camino" kam der weltweite Durchbruch und das mit schmutzigem Alternative-Bluesrock. Mit "Turn Blue" kommt der Nachfolger, der wieder authentischen Roots-Schmutz mit souveräner Pop-Cleverness vereint. Dazu kommt (vorerst) ein exklusives Showcase. Sie kennen sich seit dem Sandkasten und beginnen 1997 Musik zu …

» Linkin Park in Berlin - 19.11.2014, o2 World

Linkin Park in Berlin - 19.11.2014, o2 World

Seit ihrem kometenhaften Aufstieg zur Jahrtausendwende haben sich Linkin Park zu einer dominanten, genreübergreifenden Kraft in der Rockmusik entwickelt. Mehr als 50 Millionen Tonträger, über 60 Millionen Facebook-Fans sowie die höchsten Single- und Albumchartplatzierungen sämtlicher Vertreter des Alternative Rock …

» John Legend in Berlin - 23.10.2014 im Tempodrom

John Legend in Berlin - 23.10.2014 im Tempodrom

Mit seinem geschmeidigen Sound und seiner unvergleichlichen Stimme ist John Legend zum König des modernen R’n’B aufgestiegen. Kein anderer männlicher Künstler dieses Genres verzeichnet einen vergleichbaren internationalen Erfolg wie der neunfache Grammy-Gewinner Legend, der 2007 einen Starlight Award der ‚ …

MUSICAL

» Hinterm Horizont in Berlin - Udo Lindenberg-Musical 2014

Hinterm Horizont in Berlin - Udo Lindenberg-Musical 2014

Das Musical erzählt eine überraschende East-West-Side-Story. Auf die Bühne kommen dabei alle großen Songs von Udo Lindenberg, vom "Sonderzug nach Pankow" über "Andrea Doria" bis zum titelgebenden "Hinterm Horizont". Das Musical erzählt eine sehr persönliche Geschichte aus dem Leben von Udo Lindenberg: Er hat …

SPORT

» Eisbären Berlin - Tickets für die Heimspiele in der O2 World Berlin

Eisbären Berlin - Tickets für die Heimspiele in der O2 World Berlin

Im September geht es wieder los: Der aktuelle DEL Meister Eisbären Berlin ist mit vier Meisterschaften in den letzten fünf Jahren das erfolgreichste Team der jüngeren DEL-Geschichte und geht wieder auf Torejagd, um den Titel zu verteidigen. Sichern Sie sich die Tickets für diese Sportereignisse …

» Alle Heimspiele von Hertha BSC im Berliner Olympiastadion

Alle Heimspiele von Hertha BSC im Berliner Olympiastadion

Stadt, Stadion und Fans waren schon immer erstklassig, jetzt ist es auch Hertha BSC Berlin wieder. Nach einem erneut kurzweiligen Gastspiel in der 2. Bundesliga ist die Hertha nun wieder dort wo sie hingehört. Diesmal länger als eine Saison? Es gibt ihn wieder, einen Fußball-Klub aus der Hauptstadt in der …

» ALBA Berlin in der O2 World - Tickets auf berlinatnight.de

ALBA Berlin in der O2 World - Tickets auf berlinatnight.de

ALBA BERLIN bricht in eine neue Ära auf! Als Deutscher Meister und einziger deutscher Vertreter in der europäischen Königsklasse Euroleague trägt ALBA BERLIN alle Heimspiele in der naja nicht mehr ganz neuen O2 World, einer der modernsten Multifunktions-Arenen der Welt, aus. Die moderne Technik und Architektur …

LIFESTYLE